Über mich

Ich wurde am 02.08.1956 in Vohenstrauß geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1976 studierte ich Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin.

 

Die erste juristische Staatsprüfung legte ich im Kalenderjahr 1981 ab. Einen Großteil der Referendarausbildung absolvierte ich in Rechtsanwaltskanzleien in Bad Reichenhall und Berlin (Wettbewerbskanzlei). Das zweite juristische Staatsexamen legte ich im Kalenderjahr 1983 ab.

 

Im Jahr 1984 erfolgte meine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Ebenfalls nutzte ich dieses Jahr für die Fertigung meiner Doktorarbeit auf dem Gebiet des Erbrechts.

 

1985 gründete ich dann die Kanzlei in der Frauenrichter Straße 1, 92637 Weiden in der Oberpfalz. Damit besteht mein Lebenswerk bereits seit über 30 Jahren.

 

Neben meiner Spezialisierung auf Familien- und Strafrecht - hier bin ich Fachanwalt auf diesen Gebieten - werden die Mandanten in fast allen anderen Rechtsgebieten kompetent vertreten.

 

Der Schwerpunkt meiner Dienstleistungen liegt stets bei dem persönlichen Anliegen meiner Mandantschaft. Als höchstes Ziel setze ich mir, den Verstellungen des Mandanten allseits in Abwägung wirtschaftlicher Aspekte gerecht zu werden. Durch ständige Fortbildungsmaßnahmen - nicht nur auf den Fachanwaltschaftsgebieten - ist ein hoher Wissensstand gewährleistet.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schnupfhagn
Frauenrichter Straße 1
92637 Weiden in der Oberpfalz
Telefon: +49 961/44337 +49 961/44337
Fax: +49 961/43099
E-Mail-Adresse:

Hier finden Sie uns

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schnupfhagn
Frauenrichter Straße 1
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 961/44337 +49 961/44337

 

oder per Fax an

+49 961/43099

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Schnupfhagn. Keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt